Familiencafé bei Thomas

Im Familiencafé bei Thomas sind alle Mütter, Väter, Kinder, Großeltern sowie alle Interessierten herzlich eingeladen.

Das Familiencafé findet in der Tullastraße 15 in Freiburg-Zähringen (Thomaskirche) jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 15:00 – 17:00 Uhr statt.

Dort gibt es neben betreuten Spiel- und Bastelangeboten für Kinder auch Kaffee, Tee und Kuchen auf Spendenbasis. Durch ein abwechslungsreich gestaltetes Jahresprogramm mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ist für jede bzw. für jeden etwas Passendes dabei.

Die Schülerinnen und Schüler der Tullaschule schätzen die tollen Angebote des Familiencafés sehr und besuchen es häufig im Rahmen der Nachmittagsbetreuung (SKB) oder auch privat.

Träger des Familiencafés bei Thomas ist die evangelische Pfarrgemeinde Nord.

Weitere Informationen und eine Programmübersicht finden Sie unter:

www.pfarrgemeinde-nord.de/familiencafe